F-Wurf

Die Welpen sind jetzt eine Woche alt und legen gleichmäßig an Gewicht zu. Alle sind fit und munter.

Die Welpen sind jetzt 2 Wochen alt. Die Augen sind jetzt offen. Noch stehen trinken und schlafen auf der Tagesordnung. Das wird sich allerdings bald ändern.

Die Welpen sind jetzt 3 Wochen alt und werden langsam etwas mobiler. 

Im Alter von 4 Wochen werden die Welpen langsam etwas mobiler. Die Zähne kommen jetzt auch durch. 

Die Welpen sind jetzt 5 Wochen alt. Hunger und Bewegunsdrang werden immer größer. 

Mit 6 Wochen haben die Welpen die erste Erfahrung mit der Sauschwarte und Waschbärlunte gemacht. Da es aber die die letzten Tage sehr warm war, war der Platz im Schatten angenehmer. 

Die Welpen sind jetzt 7 Wochen alt und haben immer mehr gefallen an Schwarte und Lunte. Passion ist vorhanden.