Sebastian Krüger Jahrgang 1984 seit 2001 aktiver Jäger und Hundeführer. Meine große Leidenschaft ist die Drückjagd auf Schwarzwild. 2001 habe ich meinen ersten DJT erworben und mich der Stöberhundgruppe  „Saumeute-vom-Biggesee“ angeschlossen.  2012 hab ich mich entschlossen, neben der Jagd mit dem DJT auch züchterisch tätig zu werden. 2013 habe ich meinen ersten Hund erfolgreich im 1. Preis auf der ZP  geführt. Leider hat dieser Hund einen Zahnfehler. 2016 habe ich den DJT Zwinger vom Ihnetal angemeldet und schützen lassen.  Momentan bin ich dabei, die Prüfungslaufbahn mit meiner Hündin Vicky von Stemmer zu absolvierten. Die Hündin verfügt über ein sehr ruhiges, ausgeglichenes Wesen sowie einen vorzüglichen Form- und  sehr guten Haarwert. In der Ausbildung erweist sich als äußerst gelehrig und leichtführig. In der vergangen Jagdsaison sowie im Saugatter konnte Sie bereits ihre enorme Härte, Finderwillen, Ausdauer und Orientierungssinn  unter Beweis stellen.

Mehr zur Leistung der Hündin siehe "Zuchthündin"